Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Unterwegs in die Welt von Morgen 124
Planet der Verbrecher


THE STATUS CIVILASATION 
Robert Sheckley 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Die Lebenserwartung eines Neuankömmlings auf OMEGA betrug durchschnittlich drei Erdenjahre Barrant war verhört, verurteilt und von der Erde verbannt worden – und jetzt verbüßte er seine Strafe auf Omega, einem Planeten für Strafgefangene. Der Planet war von einem Ring patroullierender Raumschiffe umgeben, und von dort gab es kein Entrinnen. Omega war eine Welt des Schreckens, wild und ruhelos. Aber es war nur eine vorübergehende Prüfung bis zur Rückkehr auf die Erde...
Captain Aesop und das Schiff der Fremden
SHIP OF STRANGERS
Bob Shaw